Bewertungen
“Man betritt einen Salon mit einem entspannenden Flair und man fühlt sich wohl. Die Professionalität von Meryem mit der Haarfarbe und dem Schnitt ist überragend. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend.”
Gabriele
“Toller emphatischer und kompetenter Salon”
Claudia
“Alles bestens, top organisiert, professionell und sympathisch!”
Stefan
“Die Farbe und der Schnitt sind einzigartig und super. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Die tolle und gezielte Beratung ist einfach super.”
Gabriele
“Immer der Besten...”
Erin
“Danke, liebe Merjem, wie immer außergewöhnlich gut. Toll, wie Du mit meinen Wirbeln und schnell wachsenden Haaren umgehen kannst.”
Jürgen